• Jobs Job bei European Homecare GmbH

European Homecare GmbH

Finnentrop, 57413

Medizinische / Pharma

Finnentrop

Die European Homecare GmbH übernimmt als soziales Dienst­leistungsunternehmen, im Auftrag der öffentlichen Hand, seit über 30 Jahren in derzeit bundes­weit rund 100 Einrich­tungen mit insgesamt ca. 2.000 Mitarbeiterin­nen Aufgaben im Bereich der Betreuung, Unter­bringung und Versorgung von Asyl­bewer­berin­nen und Obdachlosen. Zur administrativen Unterstützung der Betreuungs­leitung in der von uns betriebenen Notunterkunft in 57413 Finnentrop suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungskraft (m/w/d), in Teilzeit. Verwaltungskraft (m/w/d) in Finnentrop gesucht Ihre Aufgaben: Sind Sie kommunikativ, zuverlässig und der Umgang mit Menschen unterschiedlicher Nationalitäten macht Ihnen Freude? Dann kommen bei uns folgende Aufgaben auf Sie zu: Unterstützung bei administrativen Themen, wie z.B. Personal- und Abrechnungsthemen, Dienst- und Urlaubsplanung, etc. Datenerfassung, Dokumentenverwaltung sowie -erstellung in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Bereichen Telefonische und schrftliche Bearbeitung aller anfallenden Anfragen Unterstützung bei der Kassenführung und Ausgabe von Finanzmitteln Bearbeitungen von Rechnungen Unsere Anforderungen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.

B. Bürokaufmann/-frau, Industriekauf­mann/-frau, etc.) oder vergleichbare im (öffentlichen) Verwaltungs­bereich angesiedelte Berufsausbildung alternativ eine mehrjährige Berufserfahrung in einem kaufmännisch oder verwaltungs­technisch geprägten Bereich gute kommunikative Fähigkeiten, sowie sichere IT-Kenntnisse Sprachkompetenz (sehr gute Deutsch-, sowie gute Englischkenntnisse) eintragsfreies erweitertes Führungs­zeugnis (Kosten­erstattung erfolgt) Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz/ Immunitätsnachweis) Was wir bieten: leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorge eine anspruchs- sowie verantwortungsvolle Tätigkeit vielfältige Fort- und Weiterbildungs­möglichkeiten Coachings und Feedbackgespräche für Ihre individuelle und interkulturelle Entwicklung Vergünstigungen über Corporate Benefits Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interkulturellen Arbeits­umfeld. Sie haben die Möglichkeit, sich in einer flachen hierar­chischen Struktur individuell mit Ihren Kompetenzen einzubringen. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussage­kräftigen Bewer­bungs­unterlagen, vorzugs­weise via https://smrtr.io/jny4R . Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter bewerbung[AT]eu-homecare.com oder 0201/4513660 zur Verfügungünstigungen über Corporate Benefits Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interkulturellen Arbeits­umfeld.

Hausmeisterin (m/w/d) in Finnentrop gesucht
   European Homecare GmbH (Finnentrop)

Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Finnentrop gesucht
   European Homecare GmbH (Finnentrop)

Mitarbeiterinnen (m/w/d) für die Sozialorganisation und Betreuung von Geflüchteten für uns
   European Homecare GmbH (Bad Schwalbach)

Manager Supply Chain Reporting und Analytics (m/w/d)
   ALDI Süd (Mülheim an der Ruhr)

Pflegefachkraft und interner Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Ergotherapeut Pflegeeinrichtung / Seniorenheim (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)